Mariah Carey:
Album erneut verschoben


Das neue Album „Memoirs Of An Imperfect Angel“ der Popdiva Mariah Carey wird nun schon zum dritten Mal verschoben.

Scheinbar läuft bei der Produktion der Platte nicht alles glatt. Eigentlich sollte das Werk schon am 25. August das Licht der Welt erblicken, wurde dann aber erst auf den 15. September, dann auf den 29. September verschoben. Nun wurde der Veröffentlichungstermin erneut verlegt, auf den 2. Oktober.

Sogar ihren Auftritt bei den „MTV Video Music Awards“ und eine Ehrung auf Hollywoods „Walk of Fame“ ließ sie sausen, um sich auf die Arbeit an „Memoirs Of An Imperfect Angel“ zu konzentrieren. Doch viel genützt hat das offenbar nicht.

Als kleinen Trost für die wartenden Fans gibt’s nun ihre neue Single „I Want To Know What Love Is“ schon am Freitag als E-Release. Nach ihrem letzten Hit „Obsessed“ lässt sie es mit der neuen Scheibe etwas ruhiger angehen. Einige ältere Semester werden sich an den Song der Band „Foreigner“ sicher noch erinnern.

Carey hat sich diesen Track vorgenommen und dieser damals schon sehr erfolgreichen Ballade noch einmal mehr Gefühl eingehaucht. Die Maxi-CD zu „I Want To Know What Love Is“ erscheint ab dem 09. Oktober in unseren Läden – vielleicht sogar pünktlich.

[AMAZONPRODUCT=B002N4PBEQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Michael Thompson

von TIKonline.de

Comments

  1. Schda, dass sich ihr Divengehabe nicht irgendwann mal rächt. Eminem ist schon auf dem richtigen Weg, die weg zu ekeln.

Speak Your Mind