DJ Ötzi:
Sweet Caroline


Mit der neuen Single „Sweet Caroline“ bringt DJ Ötzi pünktlich zum Oktoberfest einen neuen Party-Hit auf den Markt.

Genau 40 Jahre, nachdem Neil Diamond den Song veröffentlichte, präsentiert uns DJ Ötzi seine ganz eigene Coverversion von „Sweet Caroline“. Die Single erscheint am 25. September, soll laut Ötzis Management aber schon jetzt in allen Discos und auf allen Partys der meistgespielteste Track des Abends sein.

Gerry Friedle, so Ötzis bürgerlicher Name, gönnt sich jedoch keine Pause und holt gleich zum doppelten Paukenschlag aus. Ebenfalls am 25. September erscheint eine Gold-Edition seines aktuellen Albums „Hotel Engel“.

Darauf finden sich dann nicht nur die Hits „Noch in 100.000 Jahren“ und „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, sondern auch das einfühlsame Duett mit Kate Hall mit dem Titel „Tränen“. Auch die neue Single „Sweet Caroline“ ist natürlich enthalten.

Die Weltpremiere des neu umgesetzten Klassikers findet am 26. September in der ZDF-Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ statt.

[AMAZONPRODUCT=B001I9O9LI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. KrizCharter says:

    Bäh. Immer das gleiche gejodel. Egal welches Album. Man hört sich ein Lied davon an und kann alle anderen auswendig mitsingen. Ist eh immer das Gleiche.

  2. Ich hab ja anfangs wegen seiner Vorgeschichte dem Ötzi den Erfolg gegönnt, auch wenn die Musik überhaupt nicht mein Geschmack ist. So langsam reichts aber, Ötzi. Hör bitte, bitte auf. Finanziell bist Du ja abgesichert und eine Familie hast Du auch. Lass doch díe anderen Leute in Ruhe.

  3. laubfroschberlin says:

    Also immer das Selbe. Das will doch niemand hören, oder? Er tingelt doch auch nur noch rum. Seine Zeit ist vorbei!

  4. carola.k says:

    und nicht einmal eigene musik,nur coverversionen

Speak Your Mind