Jonas Brothers:
Laden zum Fliegen ein


Am 25. September erscheint bei uns die neue Jonas Brothers-Single „Fly With Me“ aus dem aktuellen Album „Lines, Vines and Trying Times“.

Das Vorab-Video zur neuen Scheibe wurde auf YouTube schon 2,5 Millionen Mal angesehen. „Fly With Me“ ist neben der ersten Singleauskopplung „Paranoid“ der beliebteste Track der Brüder auf iTunes.

Der Song wurde für den Film „Nachts im Museum 2“ geschrieben. „Wir durften den Film in der Rohversion sehen und haben uns dann ans Songwriting gemacht. Es ist für uns total aufregend, einen Song zu einem Kinofilm beizutragen und wir freuen uns, dass ‚Fly With Me’ auch Teil unseres neuen Albums ist“, so Joe Jonas.

Ab Freitag dürfen sich dann auch alle anderen über den neuen Song freuen.

[AMAZONPRODUCT=B002AOWR7S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind