Christina Aguilera:
Licht und Dunkelheit

Im November erscheint das neue Album „Light & Darkness“ der Sängerin Christina Aguilera. Gleichzeitig soll die neue Single „Indie Lovers“ veröffentlicht werden.

Daraus wäre allerdings fast nichts geworden, denn Christina hätte um ein Haar den Text für ihren neuen Song verloren.

Die 28jährige saß in einem italienischen Restaurant in Los Angeles, als sie plötzlich die Dichtlust überfiel. Sie nahm sich kurzerhand eine Serviette und schrieb fleißig drauf los.

Aguilera hatte die Rechnung allerdings ohne den Kellner gemacht, der nach beendetem Menü mit Ehemann Jordan Bratman die Teller samt Songtext-Serviette abräumte, wie das US-Blatt „National Enquirer“ berichtet.

Als Christina den Schlamassel bemerkte, sei sie der Bedienung hinterher gerannt und habe den Song in letzter Sekunde vor dem Mülleimer gerettet.

Ob der Kellner noch Trinkgeld bekam, ging aus den Berichten allerdings nicht hervor.

[AMAZONPRODUCT=B001G7HT2I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WireImage / Anthony Har

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Na so ein Glück, da wär aber n fettes Trinkgeld drin gewesen…

Speak Your Mind