Kevin Costner und Modern West:
Spielen auch in Berlin zum Tanz auf


Seit 20 Jahren macht Kevin Costner nun schon Musik, hatte sogar schon einen Nummer-eins-Hit in Japan. Nur in Deutschland hat Costner noch nie mit seiner Band live auf der Bühne gestanden.

Das wird sich in Bälde ändern. Kevin Costner und seine Band Modern West kommen ab dem 12. Oktober erstmals in unsere Breiten. Zu den geplanten Konzerten in Jüchen, Bremen, Mannheim und München hat der singende Hollywood-Star jetzt noch einen Gig im Berliner Grand Hyatt in seinen Terminkalender geschoben.

Hier die Aktuellen Daten:

12.10.2009 Jüchen
17.10.2009 Berlin
18.10.2009 Jüchen
20.10.2009 Bremen
22.10.2009 Mannheim
23.10.2009 München

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B001G1L3RQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Werd gleich mal googlen, wußte gar nicht, dass er schon so lange Musik macht.

Speak Your Mind