Neuer Star:
Gary Go erobert Männerherzen

Dass Til Schweiger (45) nicht nur ein gutes Händchen für Filme sondern mitunter auch für die passende Musik hat, bewies er schon bei den Soundtracks für „Keinohrhasen“ und „Barfuss“. Gestern startete sein neuester Streich „Männerherzen“ im Kino. Und auch hier gibt es ordentlich auf die Ohren.

Den Titelsong zum Film mit Til Schweiger, Christian Ulmen und Nadja Uhl steuerte der Brite Gary Go (24) aus London bei. „Wonderful“ heißt das Stück des Briten, der musikalisch schon früh eigene Wege ging. Gemanagt wird Gary Go vom Take-That-Frontmann Gary Barlow, wie auf seiner Homepage zu lesen ist.

Mit Take That sammelte er auch erste, große Bühnenerfahrung, indem er die Band bei ihrer Tour durch das Vereinigte Königreich begleitete. Doch auch Lady Gaga hatte ihn schon als Support auf ihrer Tour mit dabei. Und überhaupt ist Gary für sein Alter schon ganz schön herumgekommen. Auf der Tourliste standen immerhin schon die Vereinigten Staaten von Amerika und Europa.

Wie sich Gary Go nun in Deutschland schlagen wird, bleibt abzuwarten. In jedem Fall hat er auf dem Soundtrack eines Til Schweiger Films nicht die schlechtesten Karten.

[AMAZONPRODUCT=B00288AXR2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hab den film schon gesehen. voll witzig. kann ich echt nur empfehlen. und der soundtrack ist auch super. alles bisauf dasliedvon gary go. das mag ich irgendwie nich.

Speak Your Mind