Das Angstmonster:
Gaga ganz gaga




Pokerface“ sitzt noch immer enorm tief in den Ohrmuscheln der werten Hörerschaft, da kommt Lady Gaga schon wieder mit einer neuen Überraschung für ihre Fans um die Ecke.


Ihr erstes Album „The Fame“ erscheint in einer neuen Version mit insgesamt acht neuen Titeln und dem klangvollen Namen „The Fame Monster“.

Der Grund für die „Neuveröffentlichung“: „Ich habe bei ’The Fame Monster’ über alles geschrieben, über das ich bei ‚The Fame’ nicht geschrieben habe.“ Da gab es wohl einigen Nachholbedarf.

Doch wovon handeln denn die acht brandneuen Tracks auf der Monsterscheibe? „Während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen. Jedes davon wird von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert: Meine Angst vorm Sexmonster, meine Angst vorm Alkoholmonster, meine Angst vom Liebesmonster und meine Angst vorm Todesmonster“, teilt die Lady mit.

Für so eine toughe Frau ja ganz schön viele Ängste. In der Hoffnung, dass sie diese demnächst ablegen kann und in Erwartung der Veröffentlichung des Album am 20. November 2009 verbleiben wir in Lauerstellung und harren der Dinge, die da noch kommen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga am Flughafen Tegel.



[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. filmfreak says:

    Diese Tante ist wirklich gaga. Wer hat die nur auf die Menschheit losgelassen? Unerträgliche Rotzgöre sag ich da nur.

Speak Your Mind