Jacko Reloaded:
Neue Single „This Is It“ veröffentlicht


Der King Of Pop lebt, irgendwie. Ab heute ist seine neue Single „This Is It“ offiziell im Radio zu hören und auch das neue Album und der viel diskutierte, gleichnamige Film stehen schon in den Startlöchern. Es ist fast so, als wäre Michael Jackson noch immer unter uns.

Es war eine Schocknachricht, die am 25. Juni um die Welt ging. Der „King Of Pop“ war mit nur 50 Jahren an Herzversagen gestorben. Und während das Ermittlungsverfahren gegen seinen Leibarzt Conrad Murray, der ihm das Narkosemittel Propofol angeblich verabreichte, auf Hochtouren läuft, arbeitet die Michael-Jackson-Maschinerie fleißig weiter.

Bereits die Trauerfeier wurde durch die Familie des King Of Pop medienwirksam zelebriert. Nun sollen ein Film mit den Proben zu Michaels Konzertreihe in der Londoner o2-Arena und ein neues Album erscheinen. Seit heute gibt es auf den Radiostationen die neue Single von Jacko zu hören. „This Is it“ heißt der Song, der auch dem kommenden Film und dem Album seinen Namen gibt. Als Background-Sänger des Titels sind Michaels Brüder im Einsatz.

Das Album, welches am 26. Oktober erscheint, beinhaltet zwei CDs. Auf der einen sind Original-Album-Masteraufnahmen von Hits wie „Billie Jean”, „Smooth Criminal” und „Thriller“ zu hören. Auf der zweiten Scheibe finden sich frühe Demoversionen alter Jackson-Klassiker wie „She’s Out Of My Life“, „Wanna Be Startin’ Somethin’“ und „Beat It“. Außerdem wird ein von Michael selbst gesprochenes Gedicht mit dem Titel „Planet Earth“ enthalten sein.

Der Film wird dann ab dem 28. Oktober für zwei Wochen weltweit in den Kinos zu sehen sein. Danach ist eine Veröffentlichung auf DVD und BlueRay geplant.

[AMAZONPRODUCT=B002Q4U9YU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. jackisback says:

    ich find die neue single einfach nur geil. eben typisch jacko. und das album wird auch der hammer. vom film will ich gar nicht erst anfangen. ist doch toll, wenn auch die fans noch was von seinem vermächtnis haben.

Speak Your Mind