30 Seconds To Mars:
Jared Leto kommt mit Band nach Deutschland


Jared Leto ist bekanntlich nicht nur als Schauspieler erfolgreich, auch mit seiner Band 30 Seconds To Mars sorgt er seit einigen Jahren für Furore. Am 4. Dezember erscheint nun das neue Album „This Is War“ der Combo.

Um die Fans auch hierzulande auf das neue Werk einzustimmen, kommen 30 Seconds To Mars im November für zwei exklusive Gigs nach Deutschland. Zuerst ist am 13.11.2009 die Kölner Kulturkirche an der Reihe. Eine Woche später am 20.11.2009 rockt die Band dann im Astra in Berlin.

Auf der neuen Platte werden übrigens auch Fan-Chöre zu hören sein, die im Frühjahr in Los Angeles und acht weitern Städten auf der ganzen Welt mit der Band gemeinsam aufgenommen wurden.

Auch das Cover des Albums ist außergewöhnlich. Es soll nämlich 2.000 verschiedene Versionen geben, die alle von Fans geschossene Fotos zeigen.

Hier Tickets sichern!


[AMAZONPRODUCT=B0029LHW68]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Myriam Santos-Kayda

von TIKonline.de

Speak Your Mind