Die Lady singt wieder:
Whitney kommt nach Berlin


Vor knapp zwei Wochen stöckelte sie noch leicht unbeholfen durch Thomas Gottschalks „Wetten, dass …?“ und nahm nur kurz auf der berühmten Couch zum Interview platz. Doch wer seine Karriere (wieder) ankurbeln möchte, ist bei Gottschalk im Prinzip nicht falsch.

Sie bastelt ja auch schon seit einiger Zeit an einem großen Comeback. Richtig gelungen ist es ihr bisher nie. Doch nun scheint die 46-Jährige auf dem richtigen Weg zu sein. Ihr neues Album steht seit August in den Regalen, bekommt ziemlich gute Kritiken und Whitney, ganz Profi, rührt fleißig die Werbetrommel.

Nun gab die Sängerin bekannt, dass sie im nächsten Jahr mit ihrer „I Look To You“-Tour auch in Deutschland halt machen wird. Acht Konzerte wird die Soul-Diva spielen. Beginnen wird sie damit am 12. Mai in Berlin. Weitere Stationen werden Leipzig, Hamburg, Hannover und Stuttgart sowie München, Oberhausen und Mannheim sein. Der Vorverkauf beginnt am Freitag dieser Woche.

12. Mai 2010 Berlin
13. Mai 2010 Leipzig
16. Mai 2010 Hanover
17. Mai 2010 Hamburg
21. Mai 2010 München
22. Mai 2010 Stuttgart
26. Mai 2010 Oberhausen
29. Mai 2010 Mannheim

Hier Tickets sichern!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Whitney trifft in Freiburg ein.

Die zahlreichen Fans beglückte Whitney mit Autogrammen.

Whitney Houston reist ab.

[AMAZONPRODUCT=3854453094]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.