Tokio Hotel:
Lassen Scooter, Nena und Madonna hinter sich

Eigentlich war es ja zu erwarten: Tokio Hotel haben sich mit ihrem dritten Album „Humanoid“ ihre dritte Nummer eins in den deutschen Albumcharts gesichert.

Das neue Werk des Magdeburger Quartetts stürmte ohne Umwege direkt an die Spitze der Hitliste. Sie stürzten damit Pop-Queen Madonna von der Pole-Position und ließen so klangvolle Namen wie Scooter, Nena, Ärzte-Trommler Bela B. und Kiss hinter sich.

Für die amerikanischen Altrocker ist diese Platzierung allerdings eine echte Sensation. Das letzte Mal konnten sich Kiss vor 29 Jahren in die deutschen Top-5 vorarbeiten.

Hier geht´s zum Making-Of von „Automatisch“!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Tokio Hotel beim „BZ Kulturpreis 2007“

[AMAZONPRODUCT=B002OEKDA2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Oliver Gast

von TIKonline.de

Speak Your Mind