Rihanna:
Spielt russisch Roulette


Es ist noch keine zwei Wochen her, da posierte Rihanna noch für Starfotografin Ellen von Unwerth vor dem Berliner Hauptbahnhof. Seit gestern nun hat das sexy Pop-Sternchen aus Barbados ihre neue Single „Russian Roulette“ im Radio.

Der Song ist der Vorbote für ihr am 20. November erscheinendes viertes Album „Rated R“. Mit der Platte will die 21-jährige an den Erfolg ihres letzten Albums „Good Girl Gone Bad“ anknüpfen. Das konnte sich immerhin 7,5 Mal verkaufen.

Deshalb hat sie sich auch wieder auf ihr bewehrtes Produzenten- und Songschreiberteam verlassen. Unter anderem haben Ne-Yo, Justin Timberlake, Tricky Stewart, The Dream, Stargate und Chase & Status auf dem Longplayer mitgewirkt.

Das Video zu „Russian Roulette“, das zu großen Teilen in der deutschen Hauptstadt entstand, feiert am 6. November seine Premiere.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

[AMAZONPRODUCT=B0018S6YO4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind