Guns N’Roses:
Gehen auf Tour – in Kanada

Bisher gab es keine Anzeichen dafür, dass Axl Rose und seine runderneuerte Kapelle Guns N’Roses in nächster Zeit ihr aktuelles Album „Chinese Democracy“ auf einer Tour live vorstellen wollen. Doch laut dem Internetportal „Jam! Showbiz“ hat der eigenwillige Axl seine Meinung jetzt geändert.

Wer sich nun aber auf eine ausgedehnte Welt-Tournee gefreut hat, wird wohl etwas enttäuscht werden. Die Konzertreise beschränkt sich nämlich auf Kanada.

Vom 13. Januar bis zum 4. Februar werden die Rocker in insgesamt 13 kanadischen Städten haltmachen. Die Ticketpreise sollen zwischen 50 und 90 Dollar liegen.

In den nächsten Wochen sollen die Proben in Los Angeles beginnen.

[AMAZONPRODUCT=B001JEO9XU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © George Chin

von TIKonline.de

Comments

  1. WArscheinlich woll nur noch die KAnadir den mist hören. und ohne slash und den rest der BAnd is das eh nix

Speak Your Mind