Queensberry:
Hallo, mach mal das Radio an!

An eine schwere Aufgabe haben sich die vier Mädels von Queensberry da gewagt. Mit dem Song „Hello (Turn Your Radio On)“ treten sie ein schweres Erbe an. Denn das Original stammt vom britischen Popduo „Shakespear’s Sisters“, die damit 1992 einen großen Erfolg feierten.

Hoffen wir, dass es Antonella, Gabby, Leo und Vicky nicht anders gehen wird. Das emotionale Video zur Single ist bereits auf der Queensberry-Homepage zu bewundern und am 23. Oktober wird nun auch endlich das physische Release in den Plattenläden stehen.

Das berühmte zweite Album wartet natürlich auch schon in den Starlöchern und soll mindestens genauso erfolgreich sein, wie „Volume 1“, die erste Platte der Popstars-Gewinner aus dem Jahr 2008. Am 06.11. soll „On My Own“ erscheinen und schon jetzt können die Fans es kaum abwarten, Neues von ihren „Queensberry“ zu hören.

[AMAZONPRODUCT=B001LUYJ4G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kann doch nur ein flopp werden.

Speak Your Mind