Tokio Hotel:
Siegeszug um die ganze Welt


Tokio Hotel erobern weiter die Welt. Ihr Album „Humanoid“ ist erst seit zwei Wochen auf dem Markt und die vier Magdeburger können sich schon in sechs Ländern über Goldene Schallplatten freuen.

Auch die Chart-Platzierungen könnten kaum besser ausfallen. In Deutschland sprangen sie sofort an die Spitze, in Spanien, Italien und Portugal liegen sie auf Platz zwei und in Frankreich auf der Drei.

Seit gestern können Bill, Tom, Gustav und Georg auch noch eine Nummer eins in Übersee verbuchen. In Mexiko sprang „Humanoid“ direkt von null auf eins. Und das Ende der Fahnenstange ist bestimmt noch nicht erreicht …

Ein Ende haben dafür Damenbesuche im Tourbus der Band. Wie Tom Kaulitz dem Musiksender „MTV“ verriet, wurde der Bus zur „mädchenfreien Zone“ erklärt. Ein Zustand, den er persönlich nicht wirklich gut findet. Basser Georg hingegen begrüßt die Regelung: „Es ist wirklich nervig, wenn da drin dauernd jemand die ganze Zeit kreischt.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Der dünne Bill Kaulitz.

[AMAZONPRODUCT=B002OBUBF2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. irgendwann kommt raus dass bill doch n mädchen is und dann is alles vorbei HAHA!

Speak Your Mind