LaFee:
Das Beste aus drei Jahren Karriere


Mit gerade einmal 18 Jahren veröffentlicht LaFee nach drei Jahren Karriere und den Alben „LaFee“, „Jetzt erst recht“, „Shut Up“ und „Ring frei“ Ende November ihr erstes Best-of-Album. Besser gesagt gleich zwei Alben, denn „Best of LaFee“ wird es in einer Tag- und einer Nacht-Edition geben.

Dabei kommt die Nacht-Edition als Doppel-CD daher, die jede Menge toller neuer Versionen der LaFee-Hits enthält.

Erster Vorbote für das Album wird die Single „Der Regen Fällt“ sein. LaFee hat den Song neu bearbeitet und ihn zusammen mit einem Akustik-Mix auf eine 2-Track-Single gepackt, die am 20. November in den Läden stehen wird.

Wen LaFee beim ECHO am besten fand, sehen Sie hier!

LaFee und ihre Fans bei einer Autogrammstunde.

Prodessionell posiert LaFee bei einer DVD-Vorstellung.


[AMAZONPRODUCT=B002SWXB54]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der fällt wohl nix mehr neues ein. da dämmert das kariereende, wie mir scheint

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.