Thomas Godoj:
Legt Album Nr. 2 nach


Anders als die meisten anderen „DSDS“-Gewinner hat sich Thomas Godoj mittlerweile etabliert. Sein Debütalbum „Plan A“ verkaufte sich 300.000 Mal und brachte ihm neben guten Kritiken auch eine Gold – und eine Platinauszeichnung ein. Jetzt bringt der Recklinghauser seine zweite Platte an den Start.

Anfang November schickt Godoj das Album „Richtung G“ ins Rennen. Für die Produktion hat sich der Musiker ein neues Team an die Seite geholt. Unter anderem unterstützen ihn nun Aki Bosse, Produzent Jochen Naaf und Manager Andreas „Bär“ Läsker.

Das erste Produkt dieser Zusammenarbeit ist die Single „Nicht allein“, die am 23. Oktober erschien.

Zudem kann man Thomas Godoj im Dezember auch wieder live erleben. Hier die Daten:

Thomas Godoj live

05.12.2009 Recklinghausen
06.12.2009 Recklinghausen
08.12.2009 Köln
09.12.2009 Nürnberg
10.12.2009 München
12.12.2009 Stuttgart
13.12.2009 Dresden
15.12.2009 Hamburg
16.12.2009 Berlin
17.12.2009 Mannheim

Hier gibt´s die Tickets!

Das Interview gibt’s hier als Video!

[AMAZONPRODUCT=B002P3JX5I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist das ein häßlicher Vogel.
    Wo ist das Rock?
    Langweiliges Soft-Pop-Liedchen eines Möchtegern-Rockers..

  2. Ach du lieber Gott. Was hat der Godoj denn da gemacht. Ich denke er will ein Rocker sein und nun dass.

    Komplett verkehrte Richtung die er da einschlägt, aber Recklinghausen wird sich schon mit so einen Wolle-Petrie- Lied eindecken..

  3. cure of souls says:

    verlass‘ dich drauf:

    ER IST EIN ROCKER !!! Geh‘ auf ein Konzert und du wirst es erleben…. und häßlich??? DAS liegt Godoj sei Dank im Auge des Betrachters….er ist der Beste! Und auf dem richtigen Weg: Richtung G !

Speak Your Mind