Alcazar:
Erfinden Last Christmas neu

Manch einer wird es nicht gerne hören, aber Weihnachten steht quasi schon wieder vorder Tür. Und was ist in der Vorweihnachtszeit unvermeidlich? Genau, Whams! „Last Christmas“.

In diesem Jahr könnte es allerdings ein wenig Abwechslung geben, denn das Dance-Trio Alcazar hat sich des Songs angenommen und ihre ganz eigene Version aufgenommen. Am 13. November wird die aufgebohrte Wham!-Schmonzette überall zu haben sein.

Als Bonus gibt es auf der Single noch den bisher unveröffentlichten Alcazar-Track „1, 2, 3, 4“.

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B001WOGYRG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.