Rammstein:
Album kommt mit Freudenspendern


Rammstein sind definitiv wieder da. Und auch nach zwei Jahren Pause haben die sechs Musiker nicht verlernt, wie man mit einem gepflegten Skandal provoziert und sich wieder ins Gespräch bringt.

Schon die erste Single „Pussy“ führte bei manchen wohl zu spontaner Schnappatmung, war das Video doch ein astreiner Hardcore-Porno. Zwar gaben Flake und Co. später zu, per digitalem Trickverfahren in die Szenen eingebaut worden zu sein, trotzdem war das Musik-Filmchen wochenlang Gesprächsthema.

Jetzt legt das Sextett beim Album „Liebe ist für alle da“ noch einmal nach. Ab Ende November soll es das Werk auch in einer ganz speziellen Spezialversion geben. Die Platte kommt in einem hübschen Alukoffer, in dem zusätzlich ein Satz Handschellen, Gleitcreme und sechs rosarote Dildos vorhanden sind.

Alle in verschiedenen Formen und Größe, damit auch für jeden etwas dabei ist. Die Special Edition ist angeblich streng limitiert und soll gut 180 Euro kosten.

Rammstein live erleben – hier gibt’s Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B002TLSO2E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind