Rihanna:
Besucht Stefan Raab


In den letzten Wochen stattete Rihanna Deutschland einige Besuche ab. Mehrfach war sie in Berlin, um mit der Star-Fotografin Ellen von Unwerth Fotos und Videos für das neue Album zu schießen. Für den 11. November hat sich die junge Sängerin jetzt in Köln angesagt.

Rihanna wird an diesem Tag der Stargast in Stefan Raabs „TV Total“ sein und erstmals im deutschen Fernsehen Auskunft über ihr neues Album „Rated R“ geben.

Einige Details sind jetzt schon bekannt. So holte sie sich bei dem Song „Rockstar 101“ tatkräftige Unterstützung von Ex-Guns N’Roses-Gitarrist Slash und arbeitete gemeinsam mit Will.I.Am von den Black Eyed Peas an dem Track „Photographs“.

Zwei Tage nach dem Auftritt bei Stafan Raab feiert dann die Single „Russian Roulette“ nebst dem dazugehörigen Video große Premiere.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind