Daniel Schuhmacher:
Ehrlich währt am längsten


Daniel Schuhmacher meldet sich gut sieben Monate nach seinem DSDS-Sieg mit einer neuen Single zurück. „Honestly“ heißt das Werk und ist der Vorbote von Daniels zweitem Album, das im nächsten Frühjahr erscheinen soll.

Anders als bei seinem Debüt hat dieses Mal nicht Dieter Bohlen die Produzentenfäden in der Hand gehabt. Vielmehr zeichnet „Popstars“-Juror Alex Christensen für den Song verantwortlich.

Der Song steht ab dem 27. November in den Plattenregalen, einen Tag später präsentiert Daniel die Pop-Nummer in der Show „Das Supertalent“. Danach begibt sich der „Superstar“ auf eine 13 Konzerte umfassende Tournee.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich freu mich schon super doll auf die neue single und auch das neue album. wenn es nur nicht noch so ewig hin wäre. kann kaum erwarten

  2. Dieser kerl ist so dermassen OUT und hat so wenig Ausstrahlung, man glaubt es kaum! Für mich einer der schlechtesten DSDS Gewinner!

  3. Der neue Song „Honestly wird mit so Gefühl und einer atemberaubenden Stimme präsentiert, wer das nicht hört, ist taub!

  4. Honestly ist ein wunderschöner Song!
    Der mit Daniels einzigartiger Stimme unglaublich gefühlvoll interpretiert wird!

    Absolutes Hitpotential!

  5. Toller Song, tolles Video, Hammerstimme, einfach nur Spitzenklasse

Speak Your Mind