Stefanie Heinzmann:
Neue Tour-Termine und ein Song in Simlish


Letzte Woche musste Stefanie Heinzmann schweren Herzens bekannt geben, dass sie Teile ihrer Tournee wegen Stimmband-Operation absagen muss. Die OP war dringend nötig und macht eine längere Pause unumgänglich, damit Stefanies Stimme wieder vollständig ausheilt.

Ganz ausfallen lassen will die junge Schweizerin die Konzerte aber nicht. Deshalb hat sie jetzt Zusatztermine für April und Mai klar gemacht. Leider konnten nicht für alle abgesagten Konzerte neue Termine organisiert werden. Die Karten können aber an den entsprechenden Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

Und dann hat Stefanie noch eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans. Als Fan des Computerspiels „The Sims“ hat sie ihren Song „No One (Can Ever Change My Mind)“ in einer Simlish-Version, also in der Sprache der Sims, aufgenommen. Hören kann man den Song in der „Sims“-Erweiterung „Die Sims 3 – Reiseabenteuer“.

Stefanie Heinzmann live – die neuen Termine:

20.04.10 Köln
21.04.10 Hamburg
22.04.10 Rostock
24.04.10 Berlin
25.04.10 Bielefeld
27.04.10 Osnabrück
28.04.10 Dresden
29.04.10 Nürnberg
01.05.10 Mannheim
02.05.10 München
03.05.10 Recklinghausen

Hier gibt´s die Tickets!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind