Sarah Kreuz:
Singt wie ein Vöglein

Mit knapp 49,53 % der Zuschaueranrufe verpasste sie im Herzschlag-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gegen Daniel Schuhmacher nur ganz knapp den Sieg.

Gewonnen hat sie dennoch: Genügend Selbstbewusstsein und Star-Appeal, um sich auf ihre Solokarriere vorzubereiten. Und jetzt ist es soweit, Sarah Kreuz bringt ihre erstes Album auf den Markt. „One Moment in Time“ wird ab morgen in den deutschen Plattenläden stehen.

Die erste Single daraus heißt „If One Bird Sings” und ist untermalt von Streichern und großartigen Chören. Die mitreißende Ballade war der erste Song, der für Sarah geschrieben wurde und stammt unter anderem aus der Feder von Charlie Dore, der bereits Titel für Tina Turner und Celine Dion geschrieben hat.

Sarah: „Ich wusste sofort, das ist mein Song. Das war ein superschönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt. Eine klassische Pop-Ballade so ganz gefühlvoll und gerade heraus zu singen – ohne Schnörkel und viel Vibrato – das war neu für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey das gefällt mir, mit Vögeln kenn ich mich aus!

  2. vielseitiges album von einer tollen sängerin, mit super stimme und viel gefühl. der einzige grund, warum mich dsds tatsächlich mal interessiert hat. erstaunlich, wie sich das schüchterne Mädchen von vor einem jahr entwickelt hat. ich freu mich für sie und hoffe, sie bleibt im kern, so wie sie ist. ein bischen diva, ein bischen gipsy und die richtige mischung finden.

  3. an der ist alles so künstlich, ich sehe da weder diva noch gipsy(und hören ja schon gleich gar nicht) Die ist doch jesusgläubige ethische Sinti, oder so.

    Aber vermutlich war das alles Lüge so wie die jetzt rumläuft, kurzer Rock, total überschminkt und hat die ne BrustOp machen lassen?
    Zu Dsds-Zeiten wurde sie ja noch ausgestopft.

    Auf Platz 35 der Charts ist ihr erstes Vöglein geflogen.(ein extrem langweiliges Stück) Ich glaube so schlecht war noch keine Kandidatin schon gleich gar nicht ne zweite Gewinnerin.

    Bei der Promo für das Album heißt es jetzt, Balladen und Dancesongs( hört sich absolut peinlich an), so wie sie sich bei Dsds präsentiert hat.

    Lügen ist deine Spezialität Sarah, nicht wahr.

Speak Your Mind