DJ Bobo:
Lässt es im Europa-Park krachen


DJ Bobo hatte extra eine TV-Casting-Show abgehalten, um die besondere Attraktion für seine „Fantasy-Tour“ zu finden. Nach einigem hin und her, ob die Sieger des Castings denn auch wirklich an der Tournee teilnehmen werden, war es am vergangenen Samstag nun so weit und der Schweizer DJ feierte die Premiere seiner neuen Show.

Im Europa-Park in Rust begeisterte er seine Fans mit einem Feuerwerk aus seinen größten Hits und brandneuen Songs aus seinem Album „Fantasy“, das erst am 26. Februar 2010 auf den Markt kommen wird.

Das ganze verpackt in einer – wie immer bei DJ Bobo – äußerst aufwendigen Show. Das Bühnenbild wird von einem sechsarmigen Giganten dominiert, den DJ Bobo, seine Tänzer und die Band als Bühne für ihre Performances nutzen. Hinzu kommen Akrobatikeinlagen, ein Trommel-Duell zwischen Bobo und seinem Drummer und das pompöse Trommel-Inferno der Trommelgruppe „Surfdrummers“.

Die „Fantasy“-Tour startet im Mai 2010. Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park Rust / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Der hat wirklich immer eine tolle Bühnenshow.

  2. man, man, man. das dieser typ sich echt so lange hält. unfassbar. was finden die leute aber an der musik? ich kann es nicht nachvollziehen

  3. ankaekri says:

    ich habe ihn schon 2 mal Live gesehen- ein Muss für alle die tolle Bühnenshows mögen und vorallem nicht ruhig auf den Plätzen sitzen können. Genial der Mann.

Speak Your Mind