Die Killerpilze:
Sind jetzt ihr eigener Boss


Um die Killerpilze war es in letzter Zeit etwas ruhiger. Das lag nicht zuletzt daran, dass sich Fabian (16), Mäx (21) und Jo (20) vermehrt ihren Nebenprojekten gewidmet haben. So konnte man Fabian in dem Kinofilm „Vorstadtkrokodile“ bewundern und Mäx und Jo schrieben Musik für Kinofilme.

Nun kommen aber die Killerpilze wieder zu ihrem Recht. Das Trio arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrem neuen Album, das im März 2010 das Licht der Welt erblicken soll. Bereits am 12. Februar erscheint die neue Single „Drei“.

Die drei Musiker sind stolz wie Bolle auf ihr neues Werk. Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie jetzt ihre eigenen Plattenbosse sind. Die Killerpilze haben nämlich ein eigenes Label gegründet und produzieren von nun an alles in Eigenregie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cojack87 says:

    Das ist ja Wahnsinn! JUHUU

Speak Your Mind