AC/DC:
Im Sommer noch mal laut und draußen


Seit gut einem Jahr touren AC/DC nun schon wieder mit ihrem Album „Black Ice“ durch die Weltgeschichte. Auch in Deutschland schauten sie dabei mehrfach vorbei.

Da man von den Rock-Veteranen aber nie genug bekommen kann, werden sich die Fans freuen zu hören, dass Angus und Co. im Frühsommer 2010 Deutschland noch einen Besuch abstatten werden.

Vier standesgemäße Open-Air-Termine haben sich die Australier in den Kalender geschrieben. Darunter auch endlich mal wieder ein Gig in der Hauptstadt. Zudem stehen Stuttgart, Hannover und Dresden auf dem Programm.

AC/DC live 2010:
25.05.2010 Hannover, Messe
13.06.2010 Stuttgart, Cannstatter Wasen
20.06.2010 Dresden, Ostrahege
22.06.2010 Berlin, Olympia Stadion

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann einfach hier versuchen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Guido Karp

von TIKonline.de

Speak Your Mind