LaFee:
15jährige erobert die Charts!


Photos: EMI Germany/Valéry Koubert

Millionen von Teenies träumen davon: Mit 15 die erste Nummer Eins! Dieser Traum ist für LaFee in Erfüllung gegangen. Ihr Debütalbum, das letzte Woche schon sensationell auf Platz Zwei eingestiegen war, hat nun den Sprung an die Spitze geschafft.

Schon mit ihrer ersten Single war der Newcomerin mit der pregnanten Stimme eine faustdicke Überraschung gelungen: „Virus“ hatte der bis dahin völlig unbekannten LaFee einen Top-Hit beschert. Und auch die aktuelle Single „Prinzesschen“ zeigt, dass LaFee mit ihren gewitzt provokanten und prachtvoll rockigen Popsongs den Nerv ihrer vielen jungen Fans trifft.




[AMAZONPRODUCT=B000FTJEE4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hallo ich bin deniese

  2. sarah says:

    Ich bin LaFee Fan seit 2006. LaFee ist einfach die tollste!!

Speak Your Mind