Aura Dione:
Die kleine Dänin wird vergoldet


Dunkle, lange Haare, ein Schmollmund und große blauen Augen sind die optischen Markenzeichen von Aura Dione. Die Dänin befindet sich momentan auf einem wahren Siegeszug durch Europa.

Ihr Hit „I Will Love You Monday (365)“ läuft bei den Radiostationen hoch und runter und ist auch im Fernsehen ständig zu hören. Nun hat die erst 23-jährige Dänin den Durchbruch praktisch geschafft. Ihre Single war sieben Wochen in den deutschen Top 10 und besetzte zwei Wochen sogar die Chartspitze.

Mit nunmehr 150.000 verkauften Einheiten des Songs bekommt die kleine Dänin jetzt endlich Gold. Und Aura kann ihr Glück und ihren Erfolg noch gar nicht richtig glauben.

Im persönlichen TIKonline.de Interview verriet die junge Frau mit den Hippie-Eltern: „Wenn ich morgens aufwache, fühlt es sich so an, als hätte ich riesige Schmetterlinge im Bauch. Ich schaue in die Chart-Listen und sehe, dass ich hier in Deutschland auf Platz eins bin! Es ist fantastisch.“

Im Februar kommt Aura für einige Konzerte nach Deutschland. Und hier sind die Termine.

Aura Dione live:

07.02.2010 Köln
08.02.2010 Berlin
09.02.2010 München
11.02.2010 Hamburg

Und hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Aura Dione über die Liebe.

Aura Dione gibt Beziehungstipps.

Aura Dione über ihre Inspiration.

Aura Dione über den Rock&Roll-Lifestyle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind