Taylor Swift:
Knackt Britney Spears-Rekord


US-Country Sternchen Taylor Swift avanciert so langsam aber sicher zum Superstar.

Nachdem die gerade mal 20-Jährige mit zahlreichen Preisen überhäuft worden ist, knackt sie mit ihrer neuen Single „Today Was A Fairytale“ nun auch noch einen Rekord.

Den Rekord für die meisten Downloads einer Künstlerin in der Startwoche nämlich. Den hielt bisher Britney Spears´ „Womanzier“ inne. Taylors Titel wurde in den ersten sieben Tagen allerdings ganze 39.000 mal mehr runtergeladen, als der von Britney. Insgesamt konnte Swift 325.000 Downloads für sich verbuchen.

Und auch die Verkaufszahlen ihres aktuellen Albums „Fearless“ können sich sehen lassen. Der Longplayer ging bisher 3,2 Millionen Mal über die Ladentische.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anthony Joseph Baker

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Alle treten irgendwann in die Star-Fußstapfen!

Speak Your Mind