Nelly:
Singt mit Kelly


2002 landeten US-Rapper Nelly und das ehemalige Destinys Child Kelly Rowland einen Riesenhit – „Dilemma“.

Jetzt will das Star-Duo es noch einmal wissen und hat einen Nachfolger aufgenommen. Die Idee dazu stammte von Nelly. Lange bitten ließ Rowland sich aber dennoch nicht: „Wir waren im Studio in Miami und ich rief Kelly an. Sie war schon im Bett, aber eilte gleich zum Studio.“

Dass es schwierig wird, den Charterfolg von vor acht Jahren zu toppen, ist jedoch Beiden bewusst: „Wir wissen, dass wir ‚Dilemma’ auf keinen Fall übertreffen können, das ist unmöglich. Du kannst nur verlieren, falls du ins Studio gehst und darauf abzielst. Der neue Song setzt die Geschichte einfach fort.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2008

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    wow, super Musik!

Speak Your Mind