Peter Maffay:
Rekordverdächtiger Chartbewohner


Peter Maffay ist eine Institution in der deutschen Musiklandschaft. Dies untermauert der Rocker jetzt auch mit seinem aktuellen Album „Tattoos“. Zum 14. Mal stürmte Maffay auf den Spitzenplatz der Album-Charts.

Insgesamt konnte sich der Musiker mit 41 verschiedenen Alben bisher schon 908 Wochen in den Bestenlisten platzieren. Absoluter Rekord!

Auf „Tattoos“ hat Maffay seine größten Hits versammelt und mit Orchester neu eingespielt, um sein 40. Bühnenjubiläum zu feiern. Er selbst sagt über das Werk: „Tattoos ist ein Album, das man nicht nur hören, sondern auch fühlen sollte.“

Und genau das können die Fans ab November tun. Dann startet Maffay mit seiner Band und dem Philharmonic Volkswagen Orchestra auf große Deutschland-Tournee. Wer mit dabei sein will, sollte sich beeilen. Gut 100.000 Tickets sind bereits weg.

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Peter Maffay über seine Familie.

Peter Maffay trifft seine gute Freundin Nena.

Auch Nevio Passaro ist Maffay-Fan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Musikstars die das Leben gezeichnet hat!

Speak Your Mind