50 Cent:
Macht Überstunden in Deutschland


In knapp einer Woche startet HipHop-Star 50 Cent seine Tour durch deutsche Hallen. Vortragen wird er vor allem Songs seines Aktuellen Albums „Before I Self Destruct“.

Nach Ansicht von Fifty ist die Platte die beste, die er bisher gemacht hat, düsterer und aggressiver als ihre Vorgänger.

Von der Qualität der Tracks können sich nun auch die Fans in Hamburg livehaftig überzeugen. Denn der Rapper hat wegen der großen Nachfrage zu den drei bisher feststehenden Terminen noch einen Zusatztermin in seinen Terminkalender gequetscht.

50 Cent live 2010:

23.02.2010 Berlin
27.02.2010 Essen
04.03.2010 Neu-Isenburg
14.03.2010 Hamburg

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Das wird bestimmt ne super Tour!

Speak Your Mind