The Prodigy:
Live-Zugabe im Mai


Letztes Jahr meldeten sich The Prodigy eindrucksvoll nach längerer Pause wieder zurück. Ihr Album „Invaders Must Die“ verkaufte sich bestens und besonders ihre Konzerte waren wahre Publikumsmagnete.

Weil die Tour so gut ankam, hat sich das Trio dazu entschlossen, im Mai noch ein paar Termine dranzuhängen. Vier Konzerte haben The Prodigy in Deutschland geplant. Die Ticket werden sicherlich wieder heiß begehrt sein, wer also dabei sein will, sollte sich beeilen.

The Prodigy live 2010:

23.05.2010 Leipzig
24.05.2010 München
28.05.2010 Frankfurt
29.05.2010 Düsseldorf

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. etwas verwirrend eure ausführung…

    die band wird am 23.mai nicht in leipzig spielen, sondern eher auf der halbinsel pouch beim sputnik springbreak… da ist leipzig schon eher weithergeholt.

    neben dem springbreak werden prosigy dieses jahrt auch bei hurrican und beim southside spielen …. (19. und 20.juni)

    damit wären wir perfekt 🙂

  2. cordoba176 says:

    Die Pause war eindeutig zu lange, klasse Band, ist super das sie wieder da sind!

Speak Your Mind