R. Kelly:
Stimme angeschlagen – Konzerte fallen aus


Eigentlich wollte R. Kelly Ende März seine große Comeback-Tour durch Europa starten. Dieses Vorhaben fällt aber vorerst ins Wasser.

Wie der R&B-Star jetzt mitteilte, muss er alle Termine der Tournee aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auch die drei Konzerte in Deutschland in Köln, Frankfurt und Berlin fallen dem Rotstift zum Opfer.

In einem Statement sagte R. Kelly, dass bei einer Untersuchung Knoten auf seine Stimmbändern entdeckt wurden. Sein Arzt habe ihm deshalb eine Pause von mindestens einem Monat verordnet.

„Ich schulde meinen Fans eine bestmögliche Show und gerade jetzt kann meine Stimme das leider nicht leisten“, so R. Kelly traurig.

Nachholtermine stehen bisher nicht fest, bereits gekaufte Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gary Land

von TIKonline.de

Comments

  1. Schade das das Konzert abgesagt wurde. Aber Gesundheit geht vor. Hoffetlich ist es nicht ernsthaftes und er wird bald wieder ganz Gesund

Speak Your Mind