MGMT:
Keine Lust auf Lady Gaga


Hoffentlich bereut die Band das mal nicht! MGMT hat Gastauftritte mit Lady Gaga, U2, Coldplay und den Foo Fighters abgelehnt.

Die Gruppe wolle auf keinen Fall in großen Stadien mit berühmten Künstlern auf der Bühne stehen, da ihre Mitglieder, Andrew VanWyngarden und Ben Martin Goldwasser, keine Popstars sein wollen.

VanWyngarden dazu: „Wir haben kürzlich Auftritte mit haufenweise berühmten Bands angeboten bekommen. Richtig große, enorme, riesige Acts wie Lady Gaga, U2, Coldplay und den Foo Fighters. Und wir haben zu allen ‚Nein’ gesagt. Wir wollten wirklich mit keinem von denen spielen.“

Goldwasser glaubt, das amerikanische Duo sei als Musiker größer gemacht worden, als es sei. Die beiden hätten immer eine Rock-Band sein wollen und keine Pop-Gruppe.

„Wir haben nicht das Gefühl, Popstars zu sein. Wir fühlen uns wie eine Rockgruppe. Wir wollen nicht in Stadien spielen. Das ist nicht unsere Mission“, so VanWyngarden weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © MGMT 2008 / Jon Bergman

von TIKonline.de

Speak Your Mind