Mariah Carey:
Neues Album verschwindet in der Versenkung


Eigentlich wollte Mariah Carey nächste Woche ihr Album „Angles Advocate“ in die Plattenläden bringen. Auf der Platte wollte die Diva Remix-Versionen der Songs ihres letzten Albums „Memoirs of an Imperfect Angel“ versammeln. Daraus wird wohl nichts.

Laut „MariahJournal.com“ hat das Management der Sängerin bestätigt, dass die Platte nicht wie geplant veröffentlicht wird. Stattdessen sollen einige der Titel in den nächsten Monaten als Singles erscheinen.

Dafür soll Mariah schon an ihrem nächsten Werk basteln, dass möglicherweise um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblicken soll.

Schon bei „Memoirs of an Imperfect Angel“ musste Mariah den Veröffentlichungstermin mehrfach nach hinten verschieben. Als die Scheibe dann endlich da war, hielten sich die Jubelstürme allerdings arg in Grenzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Vielleicht sollte irgendjemand der guten Frau Carey mal sagen, dass ihre Zeit als Superstar vorbei ist.

Speak Your Mind