Peter Maffay:
Kehrt zurück in die Waldbühne


Peter Maffay ist das Rock-Urgestein Deutschlands. Nicht umsonst wurde er vor gut vier Wochen mit dem Echo für sein Lebenswerk geehrt. Kein Wunder also, dass sich Maffays aktuelles Album und vor allem die dazugehörige Tournee größter Beliebtheit erfreuen.

Für die Konzert-Reihe, die am 2. November in Hamburg beginnt, sind bereits mehr als 200.000 Tickets über die Ladentische gegangen. Wegen der großen Nachfrage hat Maffay bereits Zusatzkonzerte in Frankfurt und Dortmund angekündigt.

Nun gibt es noch ein besonderes Highlight: Maffay wird nach mehr als 14 Jahren wieder in der Berliner Waldbühne auftreten!

Karten für dieses Ereignis sind absofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Peter Maffay über seine Familie.

Peter Maffay trifft seine gute Freundin Nena.

So hält Peter Maffay sich fit.

Peter Maffay (Foto: HauptBruch GbR)

Peter Maffay über sein Frauentyp-Image, sein Leben als Star und die Familie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HaupBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind