Stevie Wonder:
Kommt für ein Konzert nach Deutschland


Einer der ganz Großen des Musikgeschäfts kommt nach gut zwei Jahren Abstinenz wieder einmal auf Europa-Tournee: Stevie Wonder.

Sagenhafte 32 Nummer eins Hits, 25 Grammys und einen Oscar konnte Wonder bisher sammeln. Seine Live-Shows sind versetzen seine Fans regelmäßig in Verzückung, genau wie bei seiner letzten Tour im Jahre 2008.

Jetzt kommt er wieder nach Europa und vergisst dabei natürlich auch seine Fans in Deutschland nicht. Bisher steht allerdings nur ein Konzert-Termin fest. Stevie Wonder spielt am 13. Juli in der Zitadelle Berlin-Spandau.

Karten sind ab sofort erhältlich. Also beeilen und hier gleich Tickets sichern!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind