Lou Bega:
Und sein Boyfriend


Lou Begas Hits kennt man auf der ganzen Welt.

Sechs Millionen Singles, sieben Millionen Alben und 40 Millionen Compilations konnte der Sänger im laufe seiner Karriere an den Mann bringen.

Elf Jahre nach seinem ersten großen Hit „Mambo No. 5“ und nach gut drei Jahren Pause meldet sich der Musiker nun wieder zurück. Am 21. Mai veröffentlicht er sein neues Album „Free Again“, zwei Wochen zuvor erscheint als Vorgeschmack am 7. Mai die erste Single „Boyfriend“.

Wie immer verbreitet Bega auch mit seinem neuen Werk jede Menge Optimismus und gute Laune, Lebensfreude und Leidenschaft. Die Fans dürfen sich also schon freuen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Da Music/Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Matti says:

    Ich finde doe neue Single Boyfriend von Lou Bega finde ich den Hammer!!!!

    Bekomme davon einfach nicht genug.

Speak Your Mind