Annemarie Eilfeld:
Folgt als Annemie ihren tierischen Instinkten


Pünktlich zur Wahl des neuen „Superstars“, meldet sich eine wieder zurück, die in der letzten DSDS-Staffel für das meiste Aufsehen gesorgt hat: Annemarie Eilfeld.

Als Annemie in sexy schwarzem Lack und Leder will die Blondine jetzt die Charts aufmischen. Ihre erste Single trägt den Titel „Animal Insinct“ und Annemarie verspricht einen Power-Ohrwurm mit Hit-Potenzial.

„Es geht ja auch darum, das zu tun, was man möchte, sich zu befreien und seinen Instinkten zu folgen, sich zu zeigen – egal, was andere darüber sagen mögen. Es geht um das eigene Überleben. Und somit sage ich mit diesem Song auch: Hey, schaut her! Hier bin ich!“, so die Sängerin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Annemarie über ihr neues Album.

Annemarie Eilfeld über Junkfood und Fitness.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. ANNEMARIE hat einen GEILEN SONG auf die Beine gestellt!!! Da geht man richtig ab..!!! ANNEMARIE`s SONG “ANIMAL INSTINKT” HAT HITPOTENZIAL, ist GENIALLL!!! – Das VIDEO-CLIP ist
    GRANDIÖSSSS!!! – Leute die Annemarie einfach nichts gönnen wollen ,Paßt auf was noch kommen wird…?!!DA KRIEGT IHR NOCH SCHIEL AUGEN…!!!!- ANNEMIE `s SONG ist tausendmal BESSER als BOHLEN SONG “Dont Believe” von Mehrzad, langweilig immer Klischeehaft wie jedes Jahr!
    Annemarie hat es sich verdient. SONG “Animal Instinct” ist ein “OHRWURMHIT” daß es zu recht verdient auf CHART 1 – Mehrzad vom THRON KICKT !!! ANMIE, wird bestimmt Internationalen Durchbruch schaffen wenn sie so weiter kmachtmacht… weiter soooo!

Speak Your Mind