The Baseballs:
Exklusive Gold-Show in Hamburg


Seit sie sich 2007 in Berlin gründeten, geht es für die Baseballs stetig bergauf. Mit ihrer Idee, bekannte Pop-Hits in bester Rock’n’Roll-Manier darzubieten, hat das Trio den Nagel offenbar genau auf den Kopf getroffen.

Schon ihre erste Single, Rihannas „Umbrella“, brachte Sam, Digger und Basti eine Chartplatzierung ein. Ihr Debüt-Album „Strike“ platzierte sich sogar in den Top Ten – und das nicht nur in Deutschland. Auch in der Schweiz, Norwegen, Schweden und Finnland kam die Scheibe bestens an.

Dafür ernteten die Baseballs denn auch den finnischen „Emma Award“ und den „Echo“ in der Kategorie „Newcomer National“.

Nun wird „Strike“ auch noch vergoldet. In einer exklusiven Clubshow am 4. Mai in Hamburg wird den drei Musikern die Auszeichnung übergeben. Und natürlich werden die Baseballs auch eine Kostprobe ihres Könnens geben.

TIKonline.de verlost 3 x 2 Tickets für dieses exklusive Ereignis. Hier geht’s zur Verlosung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind