Herbert Grönemeyer:
Tournee 2004


Herbert Grönermeyer zählt zu den konstantesten und erfolgreichsten deutschen Interpreten überhaupt. Kaum jemand ist so vielseitig wie der Ur-Bochumer…. Er schafft es mit seiner unverwechselbaren Stimme immer wieder ein Millionenpublikum zu begeistern. Sie den einzigartigen Künstler dieses Jahr live on Tour erleben. Mehr als 1,5 Millionen Besucher zählte die Tournee bisher. Verständlich bei 3,6 Millionen CDs und DVDs, die das Album ‚Mensch‘ zu einem neuen Maßstab machten!

Die letzten sechs Konzerte der Tour sind der ultimative Schlusspunkt eines euphorischen Kapitels, das den absoluten Höhepunkt einer ereignisreichen Künstlerkarriere markiert. Rund 350.000 Fans haben damit noch eine Chance, Herbert Grönemeyer in seinem Element zu erleben: auf der Bühne, wo er einen triumphalen 2,5-Stunden Marathon mit 25 Songs und Zugaben zelebriert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.