Uwu Lena:
„Schland o Schland“ kommt in die Läden

Der Kampf um den WM-Song 2010 läuft auf Hochtouren. Beste Karten, den Hit des Turniers zu landen, hat die Studenten-Truppe Uwu Lena – seit heute auch ganz offiziell.

Die Jungs schnappten sich aus einer Bierlaune heraus Lenas Grand Prix-Hit „Satellite“ und texteten ihn einfach in „Schland o Schland“ um. Der Song wurde ratzfatz eingespielt und innerhalb von einer Stunde ein passendes Video gedreht, und schon eroberte der Track das Internet.

Rechtliche Probleme verhinderten, dass der Song nicht schon längst in den Charts auftaucht. Doch Stefan Raab machte sich für Uwu Lena stark und nun hat die Spaß-Kapelle einen Plattenvertrag.

Der Song erscheint nun pünktlich zum zweiten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind