Bill Wyman:
Kein Interesse mehr an den Stones


Bill Wyman macht sich keine Gedanken mehr um die Rolling Stones. Der 73-jährige Rocker, der von 1962 bis 1993 Bassist der legendären Band war, schert sich nicht um die Tournee-Pläne seiner alten Kollegen, sondern kümmert sich lieber um seine eigene Gruppe, die Bill Wyman’s Rhythm Kings.

Er enthüllt: „Das interessiert mich nicht. Ich habe meine eigene Band, die mir Spaß macht. Ich mache das nicht für das Geld oder mein Ego oder um in die Charts zu kommen.“

Trotzdem habe er noch ein gutes Verhältnis zu den Stones. „Wir sind noch immer gute Freunde“, beteuert er.

Der Bassist gesteht außerdem, dass er es nicht bereue, die Rockband verlassen zu haben – obwohl er 30 Jahre lang Mitglied war. „Wenn man 30 Jahre lang als Maurer arbeitet und dann etwas anderes macht, dann würde man nicht wieder anfangen, als Maurer zu arbeiten, oder?“, so Wyman. Für die Zukunft wünscht er den Rolling Stones trotzdem alles Gute. „Sie sind tolle Jungs und ich wünsche ihnen viel Glück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind