Thomas Karaoglan:
Der Checker wird zum Vollstrecker


Bei „DSDS“ hat es für Thomas Karaoglan bekanntlich nicht zum ganz großen Wurf gereicht. Doch der selbsternannte Checker wäre nicht der Checker, wenn er sich von so einer Kleinigkeit aufhalten ließe.

Mit einer riesigen Portion Selbstvertrauen ging der junge Sänger ins Studio, um weiter an seinem Traum zu werkeln, einmal so groß zu sein wie sein Vorbild Robbie Williams.

Heute hat er nun sein erstes Werk in die Läden gebracht. „Checker der Vollstrecker“ heißt die Single, mit der sich der Checker vor allem an die Ladies da draußen richtet. Und die weiblichen Fans können sich durchaus berechtigte Hoffnungen machen, dass sie vielleicht das Herz des 16-Jährigen erobern. Er ist nämlich gerade Solo.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. der steht in Wikrlichkeit bestimmt auf Jungs haha!!!

  2. Vollkrasses Album!!!
    Der Checker ist aber 17!!!
    Trotzdem liiieeeeb ich ihn!!

Speak Your Mind