Lena Meyer-Landrut:
2011 geht’s auf Tour


Schon bei ihrem ersten Auftritt in Stefan Raabs Grand Prix Casting Show hatte es Marius Müller-Westernhagen richtig erkannt: Die Menschen werden Lena Meyer-Landrut lieben.

Und das tun sie ja nun auch – nicht nur bei uns, auch im Rest von Europa. Gerade drängeln sich die Fans scharenweise bei Autogrammstunden in Österreich und Frankreich.

Nur mit Konzerten hat sich die frischgebackene Abiturientin bisher zurückgehalten. Sie jagte ihren Fans sogar einen kleinen Schrecken ein, als sie in einem Interview den Satz fallen ließ, sie hätte Angst davor für immer Musik machen und „Satellite“ singen zu müssen.

Doch die Sorge der Anhänger war unbegründet. Lena kommt nämlich im April 2011 – also, kurz bevor sie zu ihrer Titelverteidigung antritt – auf Tournee durch deutsche Lande.

Lena Live Tour 2011

13.04.2011 Berlin
14.04.2011 Hannover
15.04.2011 Frankfurt
19.04.2011 Dortmund
21.04.2011 Leipzig
27.04.2011 München
28.04.2011 Stuttgart
29.04.2011 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind