Enrique Iglesias:
Musikalisches Doping für Spaniens Kicker


Vor zwei Jahren war „Can You Hear Me“ von Enrique Iglesias nicht nur der offizielle Song zur Europameisterschaft 2008, es war auch der Soundtrack zu Spaniens Titelgewinn.

Bei der WM in Südafrika stehen sich die Euro-Finalisten Deutschland und Spanien nun im Halbfinale erneut gegenüber und Enrique hat pünktlich für diesen Fußball-Kracher seine neue Single am Start.

„I Like It“ heißt das Werk, wurde von Lady Gag-Produzent RedOne produziert und ist eine Adrenalin geladene sexy Sommernummer. Sogar Lionel Richie ließ es sich nicht nehmen, einen Teil seines Hits „All Night Long“ neu einzusingen, damit Enrique den Gesang als Sample in seinen Song einbauen konnte.

Doch trotz der ganzen Mühe wird Enrique die spanische Nationalmannschaft dieses Mal hoffentlich nicht zum Erfolg singen. Aber er muss sich deshalb nicht grämen, immerhin stieg der Song in Großbritannien bereits auf Platz vier in die Charts ein. Und wenn Deutschland Weltmeister geworden ist, wird Enrique garantiert auch die deutschen Hitlisten erobern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind