Linkin‘ Park:
Neues Album reine Geschmackssache


Linkin‘ Park ist es egal, wie sich die Songs auf ihrem neuen Album anhören – Hauptsache, sie gefallen der Band. Die Mitglieder der Rockband gestehen, dass sie bei der Zusammenstellung der LP vor allem darauf geachtet haben, Songs zu machen, die sie selbst gut finden.

Sänger Chester Bennington verrät dem „Rolling Stone“-Magazin: „Diesmal haben wir erkannt, dass es egal ist, wie sich die Lieder anhören, solange wir sie mögen und wir dahinter stehen.“

Bennington und sein Bandkollege Mike Shinoda gingen jüngst außerdem Soloprojekten nach, während die Gruppe eine nötige Auszeit nahm. Inzwischen habe sie ihre musikalischen Akkus aber wieder aufgetankt. „Wir schreiben momentan so tolle Musik, dass ich fast versucht bin, 50 Konzerte auf der ganzen Welt zu geben und mich dann sofort an das nächste Album zu machen“, erklärt der US-Musiker und fährt fort: „Wenn der Ball erstmal ins Rollen gekommen ist, dann ist er nicht mehr zu stoppen. Es ist wie eine Droge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind