Tokio Hotel:
Mit Live-DVD zurück in die Charts


Bei Tokio Hotel gibt es wieder mal etwas zu feiern. Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um das Magdeburger Quartett geworden war, können sich die Vier jetzt über einen super Start ihrer DVD „Humanoid City live“ freuen.

Die Scheibe schoss sowohl in Deutschland als auch in Frankreich direkt auf Platz eins der offiziellen DVD-Charts. Davon beflügelt konnte sich auch das Album „Humanoid“ zehn Monate nach seinem Erscheinen wieder in den deutschen Top 10 platzieren.

Aber nicht nur in Europa stürmen Tokio Hotel die Hitlisten. In Malaysia und Singapur führen Bill, Tom, Gustav und Georg mit ihrer Single „World Behind My Wall“ die Radio-Charts an. In Taiwan erreichte das Album Gold-Status.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bill Kaulitz macht seine Fans glücklich.

Minimoys-2-Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Tokio-Hotel tolll weiter !!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.