Ke$ha:
Von Country-Musik ganz angetan


Ke$ha hat enthüllt, dass sie sich auch anderer Musikgenres bedienen und mit einem Country-Star zusammenarbeiten möchte.

„Ich finde Country-Musik sehr inspirierend. Meine Mutter hat Country-Musik geschrieben und ich liebe Dolly Parton und Johnny Cash“, enthüllt die quirlige Blondine, deren Hit „Tik Tok“ in zahlreichen Ländern die Charts stürmte. „Ich glaube, irgendwann stehen Country-Kollaborationen oder Alben an“, deutet sie ihre Zukunftspläne an.

Den Sound, mit dem sie über Nacht zum Star wurde, will die 23-Jährige allerdings nicht so schnell aufgeben. Dem „Paper“-Magazin beteuert sie: „Ich mag es eigentlich ziemlich – halb im Scherz – eine weiße Rapperin genannt zu werden. Ich glaube, darauf möchte ich erst mal eine Weile sitzen bleiben.“

Ihr Image sei derweil kein Ergebnis von Berechnung, sondern spiegele einfach nur ihre Persönlichkeit wieder – so wie das bei ihren Songs der Fall sei. „Ihr denkt alle, das sei bloß Image – das stimmt aber nicht“, so Ke$ha, die viel lieber nur als Verkörperung von „Respektlosigkeit und Jugend und Spaß“ wahrgenommen werden möchte.

Hier gibts die Fotogalerie!

Ke$ha (Foto: HauptBruch GbR)

Ke$ha kommt mit dem Pferd zum ECHO 2010.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind